Lead-Management
Die Event Management Software EMS wird sie stets optimal auf die jeweilige Veranstaltung abgestimmt und dient als Grundlage für die Besucherregistrierung und das Lead- Management vor Ort.
Mit der Software erhalten Sie als Projektverantwortlicher die Möglichkeit, auf alle bei der Messe gesammelten Leaddaten zurückzugreifen. Dazu zählen beispielsweise Adressdaten sowie ausgewertete Informationen zu Kunden, Investitionsvolumen oder Projektstatus. Außerdem ist mit EMS die Durchführung von Umfragen und der Abruf von weiteren Statistiken möglich. Die Software kann dabei sowohl mit dem Tablet, als auch mit dem Smartphone genutzt werden.
Ein EMS-Tool im Rahmen des Lead-Managements ist die zugehörige Lead-App von XFAIR. Sie ist für die Betriebssysteme Windows, iOS und Android konzipiert und ermöglicht es, Kontaktdaten mobil zu erfassen. Mit der App können Besucherdetails eingegeben und ein Lead Owner (einer Ihrer Mitarbeiter) bestimmt werden. Auch die Generierung eines Fragebogens zur weiteren Informationssammlung ist möglich, wobei bereits vorhandene Daten berücksichtigt werden. Auf diese Weise werden Informationen gezielt verarbeitet, ohne dass wichtige Details verloren gehen.